Druck


Kunden klassisch erreichen


Ohne Druck geht es nicht

Egal ob die klassische Visitenkarte, Rechnungspapier oder hochwertige Broschüren, in jedem Unternehmen werden Druckerzeugnisse im täglichen Bedarf benötigt.


Broschüren & Kataloge

Jedes Unternehmen, das etwas auf sich hält, besitzt eine Imagebroschüre oder einfache Broschüren zu neuen Produkten. Dabei spielt nicht nur der Inhalt eine Rolle, sondern auch die Wertigkeit der jeweiligen Broschüre. Eine qualitativ schlechte Broschüre vermittelt dem Kunden, dass Du ihm nicht genug Wert bist, um ihn vernünftig zu informieren, wohingegen eine Broschüre mit ausgefallenen Besonderheiten bei Kunden sehr positiv aufgenommen werden.

Du stellst bereits Deine Produkte in Form von Katalogen dar, oder möchtest in Zukunft genau das tun? Dann sollte auch hier nicht an der Qualität gespart werden. Kataloge mit einer besonderen Qualität oder ausgefallenen Besonderheiten wie einem partiellem Lack, kommen positiv beim Kunden an. Daraus resultiert, dass der jeweilige Kunde, öfter und eher dazu geneigt ist, Deinen Katalog in die Hand zu nehmen als den Deiner direkten Mitstreiter.

Der Klassiker: Visitenkarten

Visitenkarten sind der Klassiker, den jedes Unternehmen braucht. Dabei haben sich nicht nur im Laufe der Zeit neue Formen entwickelt, sondern auch an den Materialien hat sich einiges geändert. Die Vielfalt wächst ins Unermessliche und täglich kommen neue Arten auf den Markt. Da gibt es zum Beispiel Visitenkarten aus Plastik, magnetische Visitenkarten, Visitenkarten mit Duft oder auch Visitenkarten aus recycelten Papier. 

Wenn Du jetzt auch aus der Masse mit Deinen Visitenkarten stechen möchtest, dann kontaktiere uns jetzt!

Der Natur zu Liebe

Auch wir haben uns über die Jahre weiterentwickelt und Prozesse sowie Materialien mehr und mehr umweltfreundlicher gestaltet. So wurden über die Zeit schonendere Druckverfahren entwickelt, recyceltes Papier entwickelt und belastende Stoffe in Druckfarben so weit wie möglich minimiert.

Kalender

Auch im Jahr 2020 spielen Kalender eine wichtige Rolle. In einer Welt, die immer schneller agiert und Menschen mehr Termine wahrnehmen müssen, sind Kalender immer noch die Nummer-1-Möglichkeit sich diese zu merken.

Dabei gibt es Kalender für jeden Bedarf. So gelten Tischkalender, Wandkalender und Buchkalender zu den absoluten Topsellern. Auch die Darstellung innerhalb der Kalender hat sich über die Jahre den heutigen Anforderungen angepasst und sind heute so individuell wie noch nie.

Geschäftspapier

Das tägliche Geschäft verlangt eine Menge Papier: darunter fällt zum Beispiel das Briefpapier, Rechnungspapier oder auch Angebotspapier, welches ganz offensichtlich Aufgaben erfüllen muss, wie zum Beispiel durch das Anbringen eines Logos die Zugehörigkeit anzuzeigen oder die zum Unternehmen gehörigen AGB's abzubilden. Doch es gibt auch Aufgaben, die weniger offensichtlich sind und oftmals im nachhinein zu großen Problemen führen kann. Eines davon wäre die Druckfähigkeit des Papiers, welches so ausgelegt sein muss, dass es durch jeden handelsüblichen Drucker bedruckbar ist und zu keinem Papierstau führt.

Wenn Du daran Interessiert bist das richtige Geschäftspapier für Dein Unternehmen zu finden, dann nimm einfach jetzt Kontakt mit uns auf!

Sonderanfertigungen

Dein derzeitiger Bedarf wurde in den oben genannten Texten nicht aufgeführt? Keine Sorge, wir können noch deutlich mehr und beraten Dich gerne individuell.

So kommst Du zu deinen neuen Druckerzeugnissen


Möglichkeit 1


Ruf einfach an!

Wir sind täglich von 8:00 Uhr - 16:00 Uhr für Dich erreichbar

Du erreichst uns unter folgender Nummer:


Möglichkeit 2


Einfach Termin vereinbaren

Klicke jetzt auf den Button und trage Dich für ein kostenloses Beratungsgespräch ein!