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Werbeartikel
Kunden mit Werbeartikeln begeistern
Wie Du mit Werbeartikeln Kunden gewinnst und diese langfristig hältst
Werbeartikel finden in einer Welt, die immer mehr im Internet stattfindet, eine immer geringere Beachtung. Dabei wird die unfassbare Stärke die hinter Werbegeschenken steht vollkommen unterschätzt und zeigt sich erst, wenn man die klaren Zahlen einmal betrachtet.
Die 3 Großen Stärken von Werbeartikeln
Kundenbindung erhöhen
Menschen erfreuen sich an Geschenken jeglicher Art. Durch das Verschenken von Werbeartikeln erzeugst Du Sympathie und Dankbarkeit bei Deinen Kunden.
So verbesserst Du nicht nur die Beziehung zwischen Dir und Deinem Kunden, sondern steigerst auch nachhaltig die Kundenbindung.
Kaufimpuls verstärken
Besonders im Bereich Kundenakquise helfen Werbeartikel den Kunden durch kleine Gesten, sich eher für Sie zu entscheiden als für Deine direkten Mitbewerber.
Der mit Werbeartikeln kommende Glücksimpuls nimmt Kunden die Unsicherheit und lässt Vertragsabschlüsse schneller vonstattengehen.
Image Steigerung
Unternehmen, die Werbeartikel nutzen, bleiben länger und kostengünstiger Menschen im Gedächtnis.
Zudem empfinden Menschen, Unternehmen sympathischer je mehr Werbeartikel sie verteilen. Langfristig bedeutet dass, das Dein Image ein deutliches Plus verzeichnet und Kunden eher gewillt sind bei ihnen zu kaufen.
Bonus: Mittelpunkt auf Messen
Menschen sind Jäger und Sammler und suchen daher auf Messen immer nach dem perfekten Mitbringsel. Ein außergewöhnlicher Werbeartikel der an Deinem Messestand erhältlich ist, lockt potenzielle Kunden in Massen zu Deinem Stand.
Must Have
No Go's